Bücher

Un­ter die­ser Ka­te­go­rie stel­le ich Euch Bü­cher ge­wis­ser­ma­ßen als Pflicht­lek­tü­re vor, ent­we­der

  • zum Ge­schäfts­auf­bau mit dōTERRA oder
  • zu Pro­duk­ten und ih­rer An­wen­dung.

Erfolg im Direktvertrieb
- Eine Buchempfehlung -

Randy Gage: Erfolg im Direktvertrieb

Grund­sätz­lich möch­te ich Euch im Blog über aus­ge­wähl­te Pro­duk­te und An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten von dōTERRA in­for­mie­ren. Um aber auch das Prin­zip des Di­rekt­ver­triebs bei dōTERRA um­fas­send zu ver­ste­hen, kann ich Euch die­ses Buch von Ran­dy Ga­ge nur al­ler­wärms­tens ans Herz le­gen!

Wei­ter­le­sen »

Modern Essentials™ Handbuch
- Eine Buchempfehlung -

Modern Essentials Handbuch

Das „Mo­dern Es­sen­ti­als™ Hand­buch“ ist der ul­ti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die si­che­re und ef­fek­ti­ve An­wen­dung von äthe­ri­schen Ölen in the­ra­peu­ti­scher Qua­li­tät für zahl­rei­che kör­per­li­che, geis­ti­ge und auch emo­tio­na­le The­men.

Wei­ter­le­sen »