Finanzielle Freiheit

Wer ich bin und
was ich ma­che

Finanzielle Freiheit mit dōTERRA
In der „Bar Min­go“ in Ma­na­cor
- ei­ner mei­ner Lieb­lings­or­te

Finanzielle Freiheit mit dōTERRA

Über mich

Hal­lo, schön dass Du mei­ne Sei­te be­suchst !!

Mein Na­me ist Dr. Ma­thi­as Ba­bel, ich ha­be in Be­triebs­wirt­schafts­leh­re pro­mo­viert und zu­letzt in Bank­pro­jek­ten als frei­be­ruf­li­cher Un­ter­neh­mens­be­ra­ter ge­ar­bei­tet. Ir­gend­wann war das aber nicht mehr das, was ich wirk­lich ma­chen woll­te - und dann ha­be ich dōTERRA ken­nen­ge­lernt.

Gesundheit

Wenn Du auf na­tür­li­chem Weg et­was für Dei­ne Ge­sund­heit tun möch­test, la­de ich Dich ein, die äthe­ri­schen Öle, Öle­mi­schun­gen (Blends) und wei­te­ren Pro­duk­te von dōTERRA ken­nen­zu­ler­nen. Ger­ne in­for­mie­re und un­ter­stüt­ze ich Dich.

Finanzielle Freiheit

So­fern Du dar­über hin­aus die Öle und Pro­duk­te von dōTERRA mit an­de­ren Men­schen in Dei­nem Um­feld (und auch Men­schen, die Du der­zeit noch gar nicht kennst!) tei­len möch­test, kannst Du Dir auch ein ei­gen­stän­di­ges Ein­kom­men auf­bau­en - nebenbe­ruf­lich eben­so wie hauptbe­ruf­lich und in je­dem Fall oh­ne ver­trag­li­che Bin­dun­gen oder (fi­nan­zi­el­le) Ri­si­ken. Sehr ger­ne kannst Du mich auch hier­zu je­der­zeit an­spre­chen und er­hältst im Üb­ri­gen aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen un­ter Oils Career.

Ein kurzes Wort zu dōTERRA

Das Un­ter­neh­men wur­de 2008 in den USA durch eine Grup­pe von Ge­sund­heits­ex­per­ten und Ge­schäfts­leu­ten mit dem Ziel ge­grün­det, selbst ge­won­ne­ne äthe­ri­sche Öle so­wie dar­aus wei­ter­ent­wi­ckel­te Pro­duk­te auf ei­nem de­fi­nier­ten, ex­trem ho­hen Qua­li­täts­stan­dard (CPTG Cer­ti­fied Pu­re The­ra­peu­tic Gra­de® - Ga­ran­tiert Rei­ne The­ra­peu­ti­sche Qua­li­tät) und un­ter­stützt von ei­nem Glo­ba­len Bo­ta­ni­schen Netz­werk welt­weit zu­gäng­lich zu ma­chen. Der Un­ter­neh­mens­na­me lei­tet sich aus dem La­tei­ni­schen ab und be­deu­tet so viel wie „Ga­be der Er­de“.

Seit sei­ner Grün­dung ver­zeich­net dōTERRA je­des Jahr ho­he Wachs­tums­ra­ten, al­lein in Deutsch­land wur­de der Um­satz zwi­schen 2016 und 2019 je­des Jahr im Ver­gleich zum Vor­jahr ver­dop­pelt.

  • 96% der ge­won­ne­nen Öle und Öle­mi­schun­gen sind ex­klu­siv.
  • 82% der Käu­fer sind zu­frie­de­ne und be­geis­ter­te End­ab­neh­mer (sog. Vor­teils­kun­den, die mit der Nut­zung der Pro­duk­te kei­ne wirt­schaft­li­chen In­ter­es­sen ver­bin­den).
  • Die ver­blei­ben­den 18% je­doch ma­chen von der Mög­lich­keit Ge­brauch, als sog. Well­ness Ad­vo­ca­tes die Öle und Pro­duk­te mit an­de­ren Men­schen zu tei­len und hier­über ein neben- oder haupt­berufliches Ein­kom­men und fi­nan­zi­el­le Frei­heit zu er­lan­gen.

Möchtest Du mehr erfahren ?

  • Zu den Ölen und wei­te­ren Pro­duk­ten ha­be ich ei­ni­ge sehr in­for­ma­ti­ve Book­lets für Dich.
  • Zum Ver­gü­tungs­plan von dōTERRA schen­ke ich Dir eine selbst ver­fass­te Zu­sam­men­stel­lung, die Du in die­ser Form nur hier be­kommst.
ICH MÖCHTE MEHR ERFAHREN

Tra­ge Dich hier ein und er­fah­re
mehr zum Ver­gü­tungs­plan und
den Ölen von do­TER­RA.

In­fos zum ver­trau­li­chen Um­gang
mit Dei­nen Da­ten fin­dest Du hier.

HERZLICH WILLKOMMEN auf mei­ner Sei­te, und ger­ne er­zäh­le ich Dir je­der­zeit mehr.

Oils Career:
Fi­nan­zi­el­le Frei­heit bei dōTERRA

ICH bei dōTERRA:
My dōTERRA.com/DocMathias

Mehr zu dōTERRA:
dōTERRA.com

Mehr zu CPTG®:
dōTERRA.com/CPTG

Die Produkte kennenlernen

Wenn Du die Pro­duk­te ken­nen­ler­nen
oder Dir zu­sätz­lich ein Neben- oder
Haupt­ein­kom­men
auf­bau­en möch­test,
dann kli­cke auf den But­ton!

Ich un­ter­stüt­ze Dich je­der­zeit
ger­ne bei Dei­ner Re­gis­trie­rung
und wei­te­ren Fra­gen.