»Disclaimer« zum Nutzen ätherischer Öle
Weiterlesen »

Erfolg im Direktvertrieb
- Eine Buchempfehlung -

Randy Gage: Erfolg im Direktvertrieb

Grund­sätz­lich möch­te ich Euch im Blog über aus­ge­wähl­te Pro­duk­te und An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten von dōTERRA in­for­mie­ren. Um aber auch das Prin­zip des Di­rekt­ver­triebs bei dōTERRA um­fas­send zu ver­ste­hen, kann ich Euch die­ses Buch von Ran­dy Ga­ge nur al­ler­wärms­tens ans Herz le­gen!

Wei­ter­le­sen »

An alle Freunde von Selbständigen...

Geiler Typ selbständig

Ein Freund (oder Fa­mi­li­en­mit­glied) macht sich selb­stän­dig. Al­le sind erst­mal miss­trau­isch: „Na, ob DAS funk­tio­niert. Ich ge­be ihm 6 Mo­na­te. Das ist aber ein biss­chen teu­er, oder?“
War­um sind wir so schnell da­bei, je­man­den zu un­ter­stüt­zen, den wir nicht ein­mal ken­nen und der schon je­de Men­ge Geld hat? Aber wir fin­den eine Mil­li­on Grün­de, ei­nem Men­schen un­se­re Un­ter­stüt­zung zu ver­wei­gern, den wir ken­nen!

Wei­ter­le­sen »

7 ätherische Öle bei Angst und Panikattacken

Angst und Panikattacken - ätherische Öle können helfen!

Ängs­te ge­hö­ren zum Le­ben da­zu. Sie ver­kör­pern ein ur­mensch­li­ches Ge­fühl, um Ge­fah­ren zu er­ken­nen und dar­auf zu re­agie­ren, kön­nen aber auch au­ßer Kon­trol­le ge­ra­ten, un­se­re Ge­fühls­welt dau­er­haft be­las­ten und die Hand­lungs­fä­hig­keit im All­tag mas­siv ein­schrän­ken. Äthe­ri­sche Öle bie­ten eine wir­kungs­vol­le Un­ter­stüt­zung.

Wei­ter­le­sen »

dōTERRA Lifelong Vitality Pack
- All-​in-​1-​Power für den Alltag -

dōTERRA Lifelong Vitality Pack

Be­dau­er­li­cher­wei­se be­steht un­se­re tag­täg­li­che Er­näh­rung in­zwi­schen über­wie­gend aus in­dus­tri­ell hoch­ver­ar­bei­te­ten Le­bens­mit­teln, ist da­mit aber nicht wirk­lich auf un­se­ren tat­säch­li­chen Be­darf an Nähr­stof­fen, Vit­ami­nen und Mi­ne­ra­li­en ab­ge­stimmt. Die bei­na­he zwin­gen­de Kon­se­quenz ist, dass wir den mehr oder min­der schlei­chen­den Nähr­stoff­man­gel durch ein über­zeu­gen­des Nah­rungs­er­gän­zungs­pro­dukt aus­glei­chen.

Wei­ter­le­sen »

Heuschnupfen lindern mit ätherischen Ölen

Heuschnupfen lindern

Für vie­le Men­schen be­deu­tet das En­de des Win­ters zu­gleich die Zeit von Pol­len­all­er­gie und Heu­schnup­fen: bren­nen­de ju­cken­de Au­gen, lau­fen­de Na­se, Atem- und Bron­chi­al­be­schwer­den, viel­leicht auch Mü­dig­keit durch Me­di­ka­men­te (An­ti­hist­ami­ne). Hel­fen kön­nen die­se äthe­ri­schen Öle.

Wei­ter­le­sen »

Immunsystem stärken mit ätherischen Ölen

Immunsystem stärken mit ätherischen Ölen

Mit dem Win­ter kommt für vie­le wie­der die Zeit der Er­käl­tun­gen, Grippe- und Husten-​Erkran­kun­gen. Ge­ra­de hier bie­ten äthe­ri­sche Öle je­doch sehr wir­kungs­vol­le Mög­lich­kei­ten, das Im­mun­sys­tem zu stär­ken.

Wei­ter­le­sen »

Schnupfen besiegen mit ätherischen Ölen

Schnupfen besiegen mit doTERRA On Guard

Das Haupt­pro­blem bei Er­käl­tungs­krank­hei­ten ist, dass sie nicht durch Bak­te­ri­en ver­ur­sacht wer­den (wo­ge­gen not­falls An­ti­bio­ti­ka ein­ge­setzt wer­den könn­ten), son­dern durch Vi­ren, ge­gen die es bis­her kaum wir­kungs­vol­le Me­di­ka­men­te gibt.

Wei­ter­le­sen »

Modern Essentials™ Handbuch
- Eine Buchempfehlung -

Modern Essentials Handbuch

Das „Mo­dern Es­sen­ti­als™ Hand­buch“ ist der ul­ti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die si­che­re und ef­fek­ti­ve An­wen­dung von äthe­ri­schen Ölen in the­ra­peu­ti­scher Qua­li­tät für zahl­rei­che kör­per­li­che, geis­ti­ge und auch emo­tio­na­le The­men.

Wei­ter­le­sen »