Goodies beim dōTERRA German Day 2019 ...

... auch das ist dōTERRA

Für Teil­neh­mer am dōTERRA Ger­man Day 2019 auf dem Cam­pus Westend in Frank­furt (im Üb­ri­gen eine wirk­lich gran­dio­se Ver­an­stal­tung) gab es zu­sätz­lich wie­der ein­mal tol­le Goo­dies: er­satz­wei­se dōTERRA Air®  (an­stel­le des in Aus­sicht ge­stell­ten dōTERRA Pe­tit­grain).

Völ­lig über­ra­schend war dann aber ei­ni­ge Ta­ge spä­ter so­gar auch noch Pe­tit­grain in der Post.

Für den Kauf des Dai­ly Ha­bits Kit (mit 20% Ra­batt auf das oh­ne­hin schon ra­bat­tier­te Kit) er­hielt man als Teil­neh­mer von Ger­man Day bzw. all­ge­mein der Autumn Tour noch dōTERRA Co­pai­ba !

Und zum Dai­ly Ha­bits Kit (gleich­zei­tig eine Treue­be­stel­lung (LRP) mit mehr als 125 Treue­punk­ten) gab es schließ­lich noch dōTERRA Star Ani­se als (wie im­mer kos­ten­lo­ses) Pro­dukt des Mo­nats.

Al­so ich für mei­nen Teil wür­de mich jetzt nicht un­be­dingt be­schwe­ren...

Die Produkte kennenlernen

Wenn Du die Pro­duk­te ken­nen­ler­nen
oder Dir zu­sätz­lich ein Neben- oder
Haupt­ein­kom­men
auf­bau­en möch­test,
dann kli­cke auf den But­ton!

Ich un­ter­stüt­ze Dich je­der­zeit
ger­ne bei Dei­ner Re­gis­trie­rung
und wei­te­ren Fra­gen.

Noch ein paar Impressionen vom dōTERRA German Day 2019: